VIVA FOR LIFE

Kiwa for Life bier

Für das dritte Jahr in Folge verkaufen wir unser Bier "Kiwa for Life" zugunsten von Kindern.

Kinder brauchen uns mehr denn je und wir wollen ihnen geben, was sie brauchen, während wir uns auch ein wenig Vergnügen mit einem guten Bier (aber mit Maß!) gönnen.

Unsere Herausforderung für 2022

Im Rahmen der “Viva for Life” Aktion von Vivacité organisieren die Kiwanis Clubs im wallonischen Teil Belgiens das Bier. Es ist eine Herausforderung, denn wir möchten eine finanzielle Unterstützung für die von der Aktion gesponserten Projekte bieten, um unserem Motto “Serving the Children of the World” gerecht zu werden.

Wir haben uns für ein Bier entschieden, das wir “Spéciale Viva for Life” genannt haben. Die Brauerei Deseveaux in Boussu hat unser Projekt enthusiastisch unterstützt und ein blondes Bier mit einem Etikett in den Farben von “Viva for Life” und Kiwanis International abgefüllt. Dieses Bier wird in Viererpacks mit vier 33 cl-Flaschen verkauft und wird in verschiedenen Supermärkten erhältlich sein.

Kaufe sie, und /oder gib sie weiter!